Mehr Information …

 
 

Bewirb dich um ein Studentenzimmer in Innsbruck!


Du hast 3 Möglichkeiten, um dich anzumelden:

  1. Sende einfach ein E-Mail mit eingescanntem Anmeldeformular an stuv))This is for spamprotection, please remove!((@))This is for spamprotection, please remove!((studentenheim-innsbruck.at

  2. Lade das Anmeldeformular herunter, drucke es aus, und schicke es uns an:

    Studentenunterstützungsverein
    Zollerstraße 3
    A-6020 Innsbruck

  3. Fülle untenstehendes Online Formular aus und sende es ab.



Bitte beachte, dass nur männliche Studenten bei uns Aufnahme finden!
Diese Anmeldung ist keine Garantie für einen Heimplatz und somit unverbindlich!


Dein Heimleiter

 

Anmeldeformular

Deine Daten
Weitere Angaben

Ich erkläre, vorstehende Angaben nach bestem Wissen gemacht zu haben und verpflichte mich, angeforderte Nachweise über die gemachten Angaben (bei Bedarf) vorzulegen. Änderungen in den angeführten Verhältnissen werde ich (Adresse, Telefonnummer, Handynummer, E-Mail, Wechsel des Studiums/ Studienrichtung/ Studiengang) sofort schriftlich bekannt zugeben.Ebenso erkläre ich mich ausdrücklich einverstanden, die im STUV gültige Heimordnung zu akzeptieren und entsprechende Anweisungen Folge zu leisten.Falsche Angaben sowie Verletzung – insbesondere Unterlassung – der Meldepflicht sowie schwerwiegende Verstöße gegen die Heimordnung haben den sofortigen Verlust des Heimplatzes zur Folge.Auch verpflichte ich mich, im Falle der Aufnahme, zur pünktlichen Mietabführung zu Monatsanfang sowie Bezahlung der festgesetzten Kaution.

Senden
 
TYPO3 Agentur Tirol